Bewertungskategorien

4.4
Gesamteindruck
4.7
Buchung
4.5
Check-In
4.5
Rezeption
4.2
Zimmer
4.4
Badezimmer
4.4
Hotelambiente
4.3
Frühstück
4.5
Restaurant
4.4
Hotelbar
4.0
Urlaubserlebnisse
4.6
Check-Out

Kundenresenzionen

5/5
12. January 2020
Flag_de
Der Empfang am Abend war sehr freundlich. Wir konnten in der angeschlossenen Gaststube ein sehr gutes Abendessen genießen. Die Bedienung war äußerst freundlich und zuvorkommend, obwohl sehr viel los war. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war zwar zur Straßenseite gelegen und man konnte die Autos hören, aber es war nicht schlimm. Das Frühstück war wieder sehr gut. Der Check-Out ging schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank!!
4/5
02. December 2019
Flag_de
Freundliches Personal, sauberes Zimmer und gutes Frühstück.
4/5
25. October 2019
Flag_de
Es ist ein nettes Hotel, aber ein wenig altmodisch
3/5
06. October 2019
Flag_de
Das Personal war freundlich das Essen sehr gut. Die Sauberkeit fällt positiv im ganzen Haus auf. Die Matratze in meinem Zimmer war jedoch völlig durchgelegen. Die Einzelzimmer Betten sind sehr beengt.
2/5
31. August 2019
Flag_de
Die zimmer viel zu warm. Viel Lärm die strasse.
4/5
20. August 2019
Flag_de
Schöne Zimmer, von außen unscheinbar, Service super, reichhaltiges Frühstück und erstklassige regionale Küche.
4/5
17. July 2019
Flag_de
Wir machten einen Zwischenstopp auf einer längeren Reise, kamen abends an, wurden sehr freundlich empfangen und in einem sehr geräumigen, ruhigen Zimmer untergebracht.
4/5
14. June 2019
Flag_de
Nette Inhaber und tolles Essen und Frühstück. Die Zimmer und Betten sind etwas abgewohnt, aber ok für eine Nacht.
5/5
06. June 2019
Flag_de
Sehr freundliches Personal, praktisch eingerichtete Zimmer. Essen im Restaurant lecker. Hab mich sehr wohl gefühlt.
5/5
01. June 2019
Flag_de
Wir waren mit dem Rad unterwegs und hatten nur eine Übernachtung: nach einer anstrengenden Tour war es wohltuend so freundlich empfangen zu werden. Wir wurden gut über das Hotel usw. informiert und genossen das gemütlich Ambiente. Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß, auch für viele Satteltaschen. Gut getan hat und die kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer. Im Bad war alles notwendige vorhanden, Dusche mit Vorhang, war uns kein Problem, da alles sehr sauber war!
Von 111 Gästen seit January 2018