Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den günstigsten Preis erhalten!

Schnell und direkt online buchen mit der Vertrauensgarantie: Wir garantieren, dass Sie bei uns immer den erhalten!

Bewertungskategorien

Weiterempfehlungsrate
Gesamteindruck
Buchung
Check-In
Rezeption
Zimmer
Badezimmer
Hotelambiente
Frühstück
Restaurant
Hotelbar
Urlaubserlebnisse
Check-Out
Hygienemaßnahmen

Portale

355 weitere Bewertungen auf 7 Portalen

Kundenresenzionen

4/5
14.08.2021
Flag_de
Sehr freundliches Personal!!! Das gesamte Paket passt einwandfrei!
2/5
14.08.2021
Flag_de
Die angebotenen Zimmer waren entweder direkt zur Strasse heraus, oder dunkel zum Hinterhof gelegen. Dass baulich auch solche Zimmer übrig bleiben ist klar, aber der Mehrpreis für das dunkle und unrenovierte Zimmer war im Vergleich zum renovierten Standardzimmer nicht gerechtfertigt.
4/5
11.08.2021
Flag_de
freundliche Begrüßung, sehr sauberes ruhiges Zimmer aber leider wenig Aussicht, hervorragendes Essen, sehr gutes Frühstück, freundliche Bedienung. Preis - Leistungsverhältnis stimmt kommen bestimmt wieder
4/5
01.08.2021
Flag_de
Freundlicher Empfang. Saubere nette Zimmer. Sehr ruhig gelegen trotz Hauptstraße. Freundliche Bedienung im Restaurant und leckeres Essen. Auch Frühstück top.
4/5
21.07.2021
Flag_de
Personal sehr freundlich, Zimmer freundlich u. sehr sauber, Essen hat super geschmeckt!! Wir waren sehr zufrieden.
4/5
02.07.2021
Flag_de
Alles tipp-topp: freundliche, aufmerksame Bedienung, feines Nachtessen, guter Wein (Lemberger) und spannende Gespräche mit dem Chef/Hr. Bühler über die Geschichte des Goldenen Ochsen. Merci!
4/5
04.10.2020
Flag_de
Der Aufenthalt mit meinen Bikerfreunden war okay. Das Restaurant war super. Die Speisekarte war sehr umfangreich. Das Essen hat lecker geschmeckt und die Preise waren dennoch im unteren Niveau. Das Restaurant kann ich gerne empfehlen!
4/5
05.09.2020
Flag_de
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gute, regionale Küche
4/5
26.08.2020
Flag_de
Freundliches Personal, gutes Essen
4/5
23.02.2020
Flag_de
Sehr höfliche Mitarbeiter und wenn man was braucht bekommt man es. Ich hab noch nie solche netten Mitarbeiter gesehen die so Arbeiten. Ihre Arbeit machen sie selbst sehr gut und das essen war auch gut.